Online Dictionary of Playground Slang

Leider ist das „Online Dictionary of Playground Slang“ (engl.) zur Zeit nicht online. Da ich es mal vor vielen Jahren heruntergeladen habe, stelle ich meine archivierte  Version zur Verfügung. Ich übernehme keinerlei Garantien für Aktualität, Vollständigkeit, Richtigkeit, oder sonstige Garantien, auch geschmacklicher Art. Die Benutzung folgt auf eigene Gefahr. Das Dictionary ist auf Englisch und enthält viele anstößige und schmutzige Worte! Also nicht schockiert sein, denn dafür ist es ja da!

Online Dictionary of Playground Slang
Online Dictionary of Playground Slang – hier klicken

Kontakt

Jörg Meschendörfer
Pastor-van-Ooyen-Weg 2
46519 Alpen-Veen
meschend@web.de

Eine Telefonnummer wollen wir hier zwar nicht hinterlassen, wir stehen aber im Telefonbuch, falls uns jemand wirklich erreichen will…